.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Dienstag, 3. Januar 2012

EOTD - Natural Test

Hi!

Ich wollt euch mal ein Eye of th Day zeigen.
Ich glaub das hatte ich auf meinem Blog noch nie o.o

Naja ;D
Aufjedenfall hab ich lange hinundher überlegt ob ich diese Palette bei den essence Beauty Friends bestellen soll oder nicht (<-- wollt ihr mehr Infos dazu?)
Eigentlich wollt ich sie ja garnicht, weil ich garnicht soviel Lidschatten benutze ;P
Aber die Community ist voller Anstifter...
Drum ist sie jetzt doch mein xD



Und heute hab ich mich mal hingesetzt und wollte die Palette ausprobieren, vorallem die Nude-Töne (wurde jetzt nix spezielles):


 Ich habe die Lidschatten ohne Base aufgetragen, weil ich gucken wollte wie sie sich solo verhalten.
Ich hätte echt heut früh ein Foto machen sollen (>_<)








Leider haben sich die Lidschatten tagsüber ein wenig übers Lid  verteilt und vermischt und der braune Geleyeliner hat sich verflüchtigt (dabei fand ich den so schön (´□`))

Ich muss nochmal mit Base probieren und Vorher Fotos machen ;D





Auf jedenfall zur Ergänzung:
  • Base habe ich wie gesagt keine benutzt
  • An Lidschatten habe ich den dunkelbrauen, den taupigen und den matten hellbrauen verwendet
  • am unteren Wimpernkranz habe ich den Eyeshadowstick aus der "Legends of the Sky" LE von essence aufgetragen (03 I am a Viator)
  • Die Wimpertusche ist die Strech & Define Mascara von Maybelline

Das war alles.

Bald folgt dann dieses Amu "geupdatet" mit Base und Vorher/Nacher-Bildern ;D


LG, Verena

Kommentare:

  1. so tolle fotos ;) was für eine kamera hast du ?
    ich bin auch in der community und hab dich soeben geaddet - beautyqueen5497
    ich würde mich super freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schaust
    xoxo franzis ;*

    http://beautycutty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine so schöne Haut *nneeeeiiiidd*

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist dir gut gelungen. Du hast übrigens eine schöne Augenfarbe ;D
    http://beschreibe-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen sind ja super schön :) Würd mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust. Lilly

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle augenfarbe :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Augenfarbe :)
    und das AMU ist auch total schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gesicht sieht so superseidenweich aus. *O*
    > http://fuchsbau-related.de/

    AntwortenLöschen