.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Samstag, 19. März 2011

Got2b Schmusekatze

Haarspray!
Metalldose + Blitz = Keine gute Idee
1.) Design

Finde ich persönlich echt schön. Die Dose wird von gelb zu rosa. Vorne drauf ist ein Wappen  auf dem steht: Got2b Schmusekatze.

Darunter steht anti-frizz Haarspray. Hinter drauf noch die Beschreibung sowie Anwendungshinweise und die Ingredients.

Außerdem hängt ein hübscher Anhänger an der Dose, an dem ein Schlüsselloch (sieht man auf dem Foto), ein Schlüssel, ein "Diamant"anhänger und das Wappen, in der Form von dem auf der Vorderseite. 

Der Sprühkopf selber ist Pink und außerdem ist da noch ein transparenter Deckel drauf.




2.) Inhalt


Erstmal: Es sind250ml enthalten und es hat 4.95€ beim Müller gekostet.

Zweitens: PFUI!!
Das Zeug stinkt voll nach Erdbeeren. Gut, vielleicht mögen's manche, aber ich nicht so. Außerdem auch nicht frischen Erdbeeren, sondern so richtig künstlich :P


Ansonsten kommt das Spray wirklich sehr fein gestäubt aus der Dose, was ich persönlich als positiv erachte.




3.) Wirkung


Ich habe das Spray immer morgens aufgesprüht, in verschiedenen Methoden (einfach so, mit Bürste, mit Föhn...) aber spätestens nach 2 Stunden war alles normal, und meine Haare werden davon ziemlich stumpf (ich meine sie glänzen nicht mehr so schön).Und meine Haare riechen nach künstlichen Erdbeeren  :((

FAZIT:


Die 5€ hätt ich mir echt sparen können. Für 2 Stunden ist mir das Preis/Leistungsverhältnis zu wenig!




Damit bekommt das Got2b Schmusekatze Haarspray 
3 von 10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen