.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Mittwoch, 9. März 2011

Review - essence gel-eyeliner und Pinsel

Erster Review!


 





<-- Très chic!






Das Design ist schonmal sehr schon! Aber ich fange jetzt mal mit den eigentlichen Review an! 

PINSEL:

Sehr schön! Er hat kostet 1,49€ und ist ab dem Sortimentswechsel erhältlich. Der Pinsel ist schwarz-blau und die Borsten weder zu fest noch zu weich, also perfekt für mich, da ich zu harte Pinsel hasse, aber mit zu weichen komm ich auch nicht klar :D
Der Stiel ist sehr dünn (0,5 cm, höchstens!) und lang (15 cm).
Der Pinsel kann dünne Linien machen, aber ich hab zum Vergleich mal auch einen mit der breiten Seite gemacht. Leider sind ihm schon 2 Haare ausgefallen :(

Also ich bin von dem Pinsel begeistert!

GELEYELINER 

Naja.
Gekostet hat er 2,99€ und es sind 3 ml enthalten.
Der Geruch ist ... gewöhnungsbedürftig. wenn man direkt am Tiegel riecht ist es echt schlimm. Nach Knete und irgendwas anderem, ich weiß aber nicht genau was...
Die Ergiebigkeit ist gut. Ich hab jetzt schon ein paarmal in den Tiegel getunkt, und man muss es nur leicht reindrücken um genug Farbe für einen kleinen Strich zu haben.


















Und der letzte Punkt: Die Haltbarkeit.  
DAS ZEUG GEHT NICHT MEHR WEG!!!  
Ich hab's mit meinen bebe-Abschminktüchern probiert, mit denen von Douglas, Wasser, Wasser und Seife und sogar nach dem Duschen war er noch da!


Heißt im Klartext:

Der Pinsel erhält 9 von 10 Punkten
Der Eyeliner nur 6 von 10 Punkten

 

1 Kommentar:

  1. Wegen dem Entfernen des Geleyliners. Probiere es mal mit Make Up Entferner für wasserfestes Make Up.

    AntwortenLöschen