.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Samstag, 12. März 2011

Review - essence Nagellacke 52 & 47

52 out of my mind (rechts); 47 red-y to go (links)
meine Hände sind ein wenig trocken, weil ich vor der Aufnahme im Garten arbeiten war :) Sry!
Erstmal zum Inhalt: Es sind in beiden Lacken jeweils 5 ml drin.
Gekostet haben sie 1,25€ pro Lack.

Die Farben her finde ich eigentlich sehr schön, doch eins ärgert mich: wo ist der versprochene Holoeffekt?!

So sollten die Lacke aussehen:

Promo-Fotos von essence.eu

Der Lack 47 sah ja schon eher pink statt rot aus, und er sollte noch orange schimmern.
Lack 52 erinnert mich schon eher an den Lack 38 Choose me, nur ohne Glitter drin und heller. Vom Holo-Effekt sieht man auch hier nicht viel, höchstens ein wenig grün, aber das schöne Lila vom Promo-Bild ist weg :(
von l.n.r.: 47 red-y to go, 52 out of my mind, 38 Choose me
 Auf dem Papier daneben ist noch mal geswatcht (ich glaub ich brauche bald Nail Wheels :P)

Also ist das Fazit:
Die beiden Lacke kriegen jeweils 6 von 10 Punkten,

da die Farben schön sind aber eben ohne Holoeffekt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen