.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Samstag, 6. August 2011

[(Mini-)Haul] - Alles fürs Lid!

Hi!

Heute ein ganz kleiner Haul ;)

War heute das erste mal im IhrPlatz, laufe so durch die Gegend und was sehe ich:
eine Grabbelkiste in der etwas Gelbes liegt.
Der Lidschatten aus der Cute as Hell LE! (01 Naughty but Nice)
Außerdem noch Lidschatten der Into the Wild LE! (Ich habe die Farben 01 Mumbamumba und 03 Tuku Tuku)

Nachdem ich den Glückstreffer verdaut hab sehe ich nochwas:
Die CATRICE Modern Muse LE! ^________________________^
Da hab ich den Made to Stay Eyeshadow mitgenommen (050 Metall of Honor ("Metall" mit zwei L, interessant o.O). Alles andere fand ich nicht so interessant...

Hier die ein Foddo:



Preise:
essence Cute as Hell eyeshadow: 1,75€
essence Into the Wild duo-eyeshadow: je 2,45€
CATRICE Made to Stay Longlasting Eyeshadow: 3,49€


Ich bin immer noch happy über die Grabbelkiste :D

LG, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen