.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Mittwoch, 24. August 2011

[Review] - Balea Porenverfeinerndes Serum

Hi!

Heute schonwieder eine Review!

Produkt:

  • Name: Balea Young Porenverfeinerndes Serum
  • Menge: 30 ml
  • Preis: höchstens 2€
  • Für: Mischhaut
  • Erhältlich: dm, da Eigenmarke





Verpackung:

Das Serum ist in einem Röhrchen, das ungefähr den Durchmessers einer 2€-Münze hat.
Ich finde, der Pumpspender gibt viel zu viel Produkt ab. Ich brauch nur etwa ein Drittel für meine Nase, Wangen und Stirn.
Das Design ist in weiß-grün gehalten. Auperdem ist noch ein typisches Balea-Mädchen drauf.




Hersteller:

"Pflegend & Verfeinernd
Soft & Care Porenverfeinerndes Serum: für einen ebenmäßigen und zarten Teint. Die milde Fruchtsäure entfernt sanft alte Hautschüppchen. Erweiterte Poren ziehen sich wieder zusammen und erscheinen deshalb weniger deutlich. Außerdem wird deine Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Perfekt für Mischhaut und zu Unreinheit neigende Haut.
Inhaltsstoffe
Geruch:

Riecht jetzt nicht soo berauschend. Hat was von 'nem leicht angegammelt Apfel.
Ziemlich herb ;P

 Auf der Haut:
Ich finde nicht das es die Poren verfeinert. Aber es mattiert bei mir so 4-5 Stunden.
Ich trage es immer aus der Nase, der Stirn und der oberen Wangenpartie auf, weil ich da am meisten glänze. Meistens trage ich darunter noch meine Gesichtscreme auf, weil das Serum kaum pflegt.


Fazit:

Sagen wir mal: eine halbe Empfehlung für das Produkt. Es mattiert sehr gut, doch tut nicht das, für das Balea es anpreist: Poren verfeinern.
Trotzdem würde ich es mir wieder kaufen.
    7 von 10 Punkten
LG, Verena

2 Kommentare:

  1. ich habe gehört, dass Poren verfeinernde Sachen sowieso nicht so gut sind, da man dadurch mehr Pickel bekommen kann (wenn die Poren kleiner werden, kann der Talg usw. nicht mehr so gut raus...)^^
    LG Sabi
    _____
    http://laliluleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Ich wollte es mir kaufen. :/
    Aber man sollte ein Serum eigentlich unter der Gesichtspflege auftragen. :) xx

    AntwortenLöschen