.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Dienstag, 17. Mai 2011

HABEN WOLLEN!! - Die Necono Digital Cat Camera

Hi, Leute!

Sorry das ich länger nicht gebloggt hab, war im Konfi-Stress (die war dafür aber wunderschön!)


Jetzt zum eigentlichen Thema:

Die Necono Digital Cat Camera

Quelle: Four Corner Store

 KAWAII!

Manchemal she ich so Dinge, und denke mir. SINNLOS!

Dann lese ich etwas darüber. 

Und nochwas. 

Und nochwas. 

UND DANN WILL ICH SIE HABEN!!

Jetzt mal zu den Fakten:
  •  Die Kamera kostet ungefähr 180 USD (ca. 127 €) und ist z.B.beim Four Corner Store erhältlich
  • Design wurde sie von Lisa Larson und hergestellt von Superheadz
  • Maße der Fotos: 2048x1536 or 1024x768

 Die Kammera ist ein Lomo, heißt eine Schnappschusskamera. Sie hat keinen Display, aber es wird an einer Docking Station gearbeitet:
Quelle: Superheadz
 Was ich persönlich noch cool finde, sind die Magnet Füße :D
Quelle: Four Corner Store
Und jetzt nochmal eine... Legende?
Quelle: Four Corner Store
Das war's erstmal.

Würdet ihr euch so eine Kamera kaufen?  Ich fände es mal lustig so Bilder zu machen, aber der Preis...


LG, Verena

2 Kommentare:

  1. extrem geile kamera aber kaufen würd ich sie mir nicht...
    aber sonst sehr schöner blog
    kannst ja auch mal besuchen :D freu mich über jeden neuen gast (oder sogar leser :P)
    http://makeupmaedel.blogspot.com
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Zu deiner Frage.......grüner Reis , erhält man in gut sortierten Asia Läden......hat ein hervoragend nussiges Aroma.
    Deinen Blog find ich auch schön.....leider bin ich nicht so der Kosmetik Typ....na ja bin ja auch sicher doppelt so alt wie du...dann darf man das ...lach
    Schönes WE noch.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen