.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Sonntag, 8. Mai 2011

Haul - essence + Nivea

Heute mein zweiter Haul!

War gestern mit ein paar Freunden im Müller (endlich ein 2m-Theke von essence, und Catrice hat die alte Nivea-Beauty-Theke übernommen!!) und im dm, und das hab ich mir geholt:
  • Nivea Long Repair Haarspray (2,25€)
  • Nivea Deo Spray Pearl Beauty (1,75€)
  • essence Geleyeliner Brush (1,45€) (Ich hab zwar den aus dem Standartsortimment, aber der hier ist ORANGE!)
  • essence Mini Brush Set (1,75€)
  • essence You Rock! Lipstain (01 Let me in Rose) (1,95€)
  • essence You Rock! Eyeshadow Base (01 Rock Chick's Base) (2,25€)
Und das Foto:

So, das war's erstmal!

LG, Verena



P.S.: Falls ich ein Review zu etwas machen soll, sagt Bescheid (Kommentare oder Nachricht)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen