.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Sonntag, 1. Mai 2011

TOP & FLOP - April

Hi!

Heute mein erster Top&Flop Post :D



So, ich geb mal an was ich bei den Tops mag :

1) Balea Fuß Balsam
 Da meine Füße nach dem Winter immer sehr ausgetrocknet sind, hab ich mir das Balsam mal gekauft. Und ich muss sagen: Bei mir wirkt es Wunder! Und auch sehr gut ist es, wenn ich es drauftue nach dem Hornhautraspeln, dann werde die Fersen noch weicher!

2) Rebella Klapphaarbürste
Ich hatte eine von essence, aber bei ihr ist das Plastik-Schanier ausgeleiert und sie ist immer aufgegangen. Leider hat essence ja bei der Sortimentsumstellung das gesamte Pocket-Beauty-Sortiment rausgenommen (Nochmal Danke -_-), und so musste ich mir eine Neue suchen. Und da ist mir die von Rebella im Saueracker in die Hände :]

3) essence stay naturel concealer
Oh du mein erster Concealer! Ihn hab ich mal gekauft und war nicht zufrieden, da hab ich ihn weggeworfen. Letztens war ich mal im dm, und plötzlich war er im Körbchen! Und jetzt bin ich sehr zufrieden damit! Es deckt nicht so gut bei Augenringen, aber sehr gut bei kleinen Rötungen!

4) ebelin Puderpinsel
Hab ihn mir letzten Dienstag gekauft und: WHAAA! So schön weich und flauschig! Er nimmt und gibt mein Puder schon auf und ab! Ich ♥ meinen ebelin Puderpinsel!

5) Manhatten Clearface 2in1 Puder und Make-Up
 Ich benutze es immer als Puder, da es dann eine hohe Deckkraft hat, aber nicht so künstlich aussieht, als wenn man es nass aufträgt. 


6) Balea men Blutstopper Gel
Eigendlich ist es ja für Männer, die sich beim Rasiern ritzen. Aber nach einem Review von Obelix auf violett-seconds habe ich es mir gekauft, weil ich immer mal wieder kleinere Wunden auf Armen und Beinen habe (woher auch immer...). Und es funktioniert wirklich!

7) ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
Ich hab mich mal nach einer Alternative ohne Aceton umgeschaut, weil in meinem alten Isana Nagellackentferner ja Aceton drin war. Und ich liebe Dispenser! Ich hatte auch mal einen von p2, aber da ging das Röhrchen nur bis zur Hälfte, also musste man den trotzdem aufschrauben! Aber bei dem von ebelin geht das Röhrchen ganz runter.


8) essence I love Berlin lipbalm
Ganz kurz zusammengefasst: schöne Farbe, mittlere Pflegewirkung. Außerdem: wenn meine Lippen ausgesprungen sind, verstärkt der Lipbalm das noch! Ist irgendwie so ein Mittelding, aber mehr Top als Flop!



    Nun zu den Flops!

    1) Swiss-o-par Haarkur Orange
    Ich hab mir gleich zwei davon gekauft, und ich muss sagen: es bringt nichts!
    Bei mir wirkt's eher wie ein ganz normales Shampoo.

    2) p2 Charming Secret mascara
    Nein Danke. Sie macht Klümpchen und und ich nicht wirklich wischfest. Pandaaugen garantiert. Aber wenigstens gut für Halloween!

    3)Balea Young Fun Taste
    Es gibt zwei Sachen die ich an ihm bemängel: Der Pflegestift riecht und schmeckt nach Cola (BÄH!) und in der Werbung stand, er prickelt auf den Lippen. Fehlanzeige (leider!)



    So, das waren die April-Favoriten (und die nicht so guten)!

    Und zum Schluss:

    Glitzer :D




    Meine neue Uhr! Die hab ich gestern an einem Stand in der Stadt gekauft. 
    Und sie glitzert soo schön, und die Perlen sind soo schön!


    Naja! Ich wollte sie nur erwähnen ;D

    LG, Verena

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen