.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Mittwoch, 25. Mai 2011

TAG - 40 Fragen

Hi! Heute wieder ein TAG!

Hautpflege:
Wie oft am Tag wäscht du dein Gesicht?  2 mal, morgens und abends
Welcher Hauttyp bist du?  empfindliche, sensible Haut, in der T-Zone leicht fettig
Womit reinigst du dein Gesicht?  CadeaVera Young Milder Reinigungsschaum
Benutzt du ein Peeling?  Ja, CadeaVera Young Supersoft Peeling
Wenn ja, von welcher Firma?  CadeaVera Young
Welche Gesichtscreme benutzt du?  bebe beruhigende Pflege
Hast du Sommersprossen?  Nöp
Benutzt du Augencreme?  Yep
Neigst du zu Akne? 

Make Up:

Welche Foundation benutzt du?  Keine! 
Und Concealer?  stay natural! von essence
Weißt du den Unterton deiner Haut? rötlich (?)
Wie findest du falsche Wimpern?  Gefallen mir nicht so (an mir, bei anderen manchmal)
Wie oft wechsest du deine Mascara?  Wenn sie leer ist oder ich mit meiner jetzigen nicht zufrieden bin
Welche Mascara benutzt du?  z.Z. no limits waterproof von essence
Parfümerie oder MAC?  Pafümerie 
Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?  Pinsel, Wimpernzange
Benutzt du Primer/Bases?  Wenn ich eine Gute finden würde, schon
Was ist dein Lieblingslidschatten?  Nude-Töne
Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?  Gelliner und Kajalstifte
Was hältst du von Pigmenten?  Ich hab mal welche gehabt fand's aber doof
Benutzt du Mineralmake-Up?  Nein
Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?  Catrice Papagena Clear Gloss Stick C01 Tigerlily
Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?  Hab keinen... zum Glück ;)
Was ist dein Lieblingsrouge?  liquid rouge aus der Blossoms etc. LE von essence
Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?  Nein 
Magst du Drogerieschminke?  Ich kaufe (fast) nur Drogerieschminke! 
Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?  Nein, hab ich auch (noch) nicht vor.
Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?  dezent!
Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?  Natürliches, aber Schönes! 
Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?  ? Weiß nicht =D
Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?  Ja, logo!
Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?  Nee, eher nicht
Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?  Noch keine gefunden
Was hältst du von Schminke?  Schön, aber nicht Lebensnotwendig

Haare:
Wie oft wäschst du dir die Haare?  alle 2 Tage
Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?  Föhn zum Haare trocknen, Lockenstab gar nicht, Glätteisen manchmal
Was ist dein liebstes Haarprodukt?  Shampooooooo!
Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?   Neon-Farben
Friseur oder selbstgeschnitzelt?  Meistens selber, so alle 2-3 Monate Friseur!




Jetzt wisst ihr wieder mehr über mich!

Cheerio, Verena ;]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen