.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Dienstag, 4. Oktober 2011

Blue Eye xD

Hi!


Ich hab heute mal ein kleines... AMU für euch xD
Es ist bestimmt nicht alltagstauglich, aber für Halloween kann man es z.B. schminken. Ich persöhnlich feiere nicht direkt Halloween, hab aber mit Freundinnen die Tradition so feieren zu gehen.
Dieses Jahr haben wir uns überlegt das jeder von uns einen "Unfall" hatte.
Finger eingeklemmt, Augenbraue abrasiert (^^) und ich krieg halt ein blaues Auge ;D





Oben seht ihr ja schon das Erdergebnis, hier nochmal das einzelne Auge:

http://www.bilder-hochladen.net/files/ilo0-n-3769.jpg

Ich habe die I Love Berlin Eyeshadow Palette benutzt, und zwar vorvolgende Farben:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ilo0-o-1ff1.jpg
Pressefoto

Erst habe ich den hautfarbenen Ton überall um das Auge verteilt.
Dann den hellgrünen Ton unter das Auge und auf das bewegliche Augenlid.
Die dunkelgrüne Farbe kommt unter das Hellgrüne.
Dann noch ein wenig blau an den äußeren Augenwickel.
Fertig.

Man merkt, es geht ziemlich schnell und ohne großen Aufwand, doch von weitem sieht es ziemlich echt aus (meine Mutter kann's bestätigen, sie hatte einen Schock xD).
Durch den Schimmer der E/s sieht es übrigens hübsch geschwollen aus ^^

Ich werde mir vermutlich an Halloween noch ein paar Kratzer ins Gesicht malen, mal sehen ob ich noch ein FofD mache... ;D


Und wie gefällt euch das "AMU"?

LG, Verena

1 Kommentar: