.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Sonntag, 9. Oktober 2011

NotD - Little Kiwi ♥

Hi

Heute ein Nail of the Day von mir ^^


Benutzt habe ich:
~essence color&go 18 "check me out"
~Kik Fimo Früchte
~p2 Nail Color re-New!

Und wie?
Zuerst habe ich den p2 Nail Color re-New!-Lack als Unterlack aufgetragen.
Danach habe ich alle Nägel mit dem essence-Lack "check me out" alle Nägel möglichst ordentlich (so ordentlich wie man's im Halbdunkeln schafft) in grün anzumalen.
auf dem Ringfinger der rechten Hand trage ich den Lack etwas dicker auf,
und während er noch nass ist drücke ich eine möglichst dünne Kiwi-Fimo-Frucht auf. Ich habe drei Versuche gebraucht, da sich die Frucht immer nach oben wölbt :/.
Die Frucht drücke ich nun mit einer Pinzette fest, bis der grüne Lack trocken ist.
Danach gehe ich nochmal mit dem re-new!-Lack drüber.

Ich finde diese kleine Kiwi voll putzig ♥_♥
Ich stehe eh auf die Nagelfrüchtchen, weil man da nicht so viel Zeit braucht wie für ein aufwändigeres Design, aber trotzdem schön aussieht.


Und wie gefällt's euch?

LG, Verena

3 Kommentare:

  1. Ist wirklich total süß geworden.Bitte mehr davon *__*

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Ich sollte auch mal wieder grünen Nagellack tragen.
    Lg Naomi

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen