.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Samstag, 22. Oktober 2011

First Time False Lashes :D

Hi!

Ich habe mir heute etwas gekauft...
Falsche Wimpern! (welch Überraschung, steht in der Überschrift ^^)

Ich hab sie natürlich gleich draufgeklebt :D
Bitte beachtet dass die Bandwimpern ohne viel Mühe draufgeklebt wurde, ich wollt nur gucken :D

Erstmal die Wimpern:

Einmal die Bandwimpern für essence (3€) für Halloween und die Einzelwimpern (5€) weil ich sie haben wollt (Muhahaha xD)

Jetzt kommen wir mal zu den Wimpern:
Bandwimpern:

Sehen sehr... extrem aus...
Würde ich wirklichh nur für Halloween oder zum fotographieren benutzen, da sie zu auffällig sind.


Einzelwimpern:

von vorn & geöffnet
von oben und geschlossen


Viel besser. Ich habe nur 2 von den Kurzen aufgeklebt, da die anderen zu lang sind. Ich habe sie jetzt seit ca. 4 Stunden drauf und sie halten Bombe ^^
Bis auf das, da sie am Ende recht stumpf an den Enden sind, sehen sie total natürliche auf.
I love it ♥

Nun eine Frage an euch:
Wenn man die mit den eigenen Wimpern tuscht, wie macht man die am besten sauber?


LG, Verena

2 Kommentare:

  1. Hej.

    Ich kam mit den Fake Lashes von Essence überhaupt nicht klar.Ich finde sie auch etwas zu unnatürlich.Aber für Halloween sind sie super :)

    Ganz liebe Grüße.
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutzte größtenteils die esscense- Wimpern. Du hast sie falsch aufgeklebt :-)
    Du musst sie genau auf deinen Wimpernkranz kleben und vorallem in der selben "Schwungform/richtung" wie deine echten. (Mehr "hinlegen") Dann sieht es "natürlicher" aus.

    Ich benutzt aber auch gern diese einzelnen, aber nur, wenn ich nix anderes als Wimperntusche draufmach, damit die Wimpern voller aussehen.

    Antwort: Du nimmst die Wimpern am "Bipps" (da wo alle zusammenkommen) oder halt am künstlichen Wimpernkranz, legst sie auf ein Abschminktuch oder ein Taschentuch mit Creme und gehst vom Bipps/KWK die Länge mit dem Tuch lang.

    Das ist dann das selbe wie wenn du dich abschminkst.


    Und am wichtigsten: Mach ab und zu den Kleber vom Rand, sonst wird der zu dick und das sieht sehr seltsam aus :-P


    Für die Wimpern am Band würd ich auch empfehlen ein richtiges Make-Up dazu zu machen, damit wirken die nicht so massig und du kannst durch schwarzen eyeliner den Wimpernkranz retuschieren.


    Liebe Grüße

    Lui <(^_^<)

    AntwortenLöschen