.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Farbige Kontaktlinsen xD

Guten Morgen ^^

Ich habe mir gestern farbige Kontaktlinsen gekauft ^^
Ich wollte sie euch mal zeigen und ein paar Zeilen dazu schreiben:




Name: eyelike Colorlinsen
Menge: 2 Kontaktlinsen pro Packung
Preis: 9.95€
Farbe: grün ^^
Erhältlich: Müller
Sonstiges: Kontaktlinsenflüssigkeit (2,49€) und Behälter (1,50€) muss man extra kaufen | Gibt es noch in Blau

Beim Auspacken fallen einem zwei kleine Kapseln entgegen, in denen die Kontaktlinsen in einer Flüssigkeiten schwimmen.
Die Kontaktlinsen sind ohne Stärke, deshalb sind sie sehr dünn.
Es gestaltet sich sehr schwierig die Kontaktlinse einzusetzen. Da sie so dünn ist biegt sie sich dauernd um den Finger, und irgendwie hab ich sie dann immer mit den Wimpern weggewischt. Ich hätte sie fast in die Tonne geworfen >.<

Die Kontaktlinsen in der Packung:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ilo0-q-4e73.jpg

Irgendwann, als meine Augen dann schon total rot waren, hab ich es geschafft: Sie waren (endlich) drin!
Durch die Kontaktlinsen werden die Augen irgendwie größer, da sie schon fast so etwas wie japanische/asiatische Circle Lenses sind.
Anfangs haben sie etwas im Auge gebrannt, aber nach ein paar Augentropfen war das weg.

Wollt ihr das Ergebnis sehen?
...

Hier ;D :
http://www.bilder-hochladen.net/files/ilo0-w-6364.jpg

Man sieht schon einen Unterschied, oder?

Insgesamt bin ich zufrieden mit den Kontaktlinsen. Im Auge brennen sie nicht und sie sehen cool aus ;D

Bonuspic: Sie ist verrutscht xD
http://www.bilder-hochladen.net/files/ilo0-x-182b.jpg

Noch Fragen? Wie findet ihr diese Kontaktlinsen (oder farbige Kontaktlinsen insgesamt?)

LG, Verena

5 Kommentare:

  1. Hallo :)
    ja also die entfernung vom nagellack war ganz normal, also wie ein ganz normaler cremelack. ich dachte erst, dass der so wie glitzernagellack wäre aber nö nö :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich überlege mir auch welche zu holen :)

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die kontaktlinsen in grün hatte ich auch im moment habe ich blaue von der selben marke und ich muss ehrlich sagen dass die blauen echt scheiße sing da um die iris rum gelb/orange ist und dann ein starkes blau das wirkt total unecht also werde ich mir bald wieder grüne holen blaue würde ich abraten... ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. hallo❤,
    wie würden denn von dieser Marke (eyelike) in grün auf braunen Augen aussehen.
    Wir dies auch richtig big eyes?,mag das nämlich nicht so gerne!
    Möchte,dass sie natürlich schön hell sind=)❤

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht definitiv einen unterschied.
    Das Grün des Auges auf der Rechten Seite wirkt viel kräftiger, habe mir auch vor Farbige Kontaktlinsen zu holen für Halloween, bin schon gespannt wie die aussehen werden :)

    AntwortenLöschen