.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Freitag, 16. Dezember 2011

30 Days Hair Challenge - 18, 19, 20, 21, 22, 23

N'Abend ^^

Ihr müsst mich mal dran erinnern das zu machen, ich vergess dass immer xD


18. Haare föhnen oder Lufttrocknen lassen?

Ich lasse sie erst lufttrocknen, dann föhne ich noch drüber (dann haben sie mehr Volumen und sind glatter)


19. Hast du Erfahrung mit Extensions?Gute oder schlechte?

Ich hab eine bunte Clip-In-Strähne, die ich manchmal reintue *die gefällt*


20. Was magst du an deinen Haaren und was nicht?

Ich mag die Länge meiner Haare, ihren Glanz, die Farbe, einfach alles!
Bis auf den Spliss ._.


21. Mit wie vielen Jahren hast du dir das erste mal die Haare gefärbt?

Gefärbt noch garnicht, getönt... vielleicht 12-13?


22. Was würdest du an deinen Haaren ändern wenn du 1 2 Wünsche frei hättest?

Nie wieder Spliss und schnelleres Wachstum! 


23. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?

Ja. Ein bisschen (^_^)




Das war's erstmal :)

LG, Verena

2 Kommentare:

  1. Häma steht für Hämatologie. Ich mach ne Ausbildung zur MTA und Hämatologie, als Blutlehre ist Prüfungsfach. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Lufttrocknen finde ich eh am besten!!

    AntwortenLöschen