.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Sonntag, 11. Dezember 2011

♥ 50 LESER GEWINNSPIEL! ♥

Hi!

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen, ein 50 Leser Gewinnspiel zu veranstalten! (btw: danke! an alle meine Leser!)

Das sind die Preise:

GEWINNT UNS! ^.^


Es sind:
  • Rival de Loop Hydro Augen-RollOn
  • essence 24 hand moisture balm
  • Merz Schaum Maske
  • Dove invisible Dry Deo
  • Balea Hand & Nagel Balsam Kamille
  • 5Gum Evolution
  • p2 Feel Natural (020)
  • essence stay with me lipgloss (04 Trendsetter)
  • essence lipstick (53 all about cupcake)
  • Catrice Absolute Eye Color (400 My First Copperware Party)
  • Manhatten ♥Oktoberfest Mascara
  • essence I♥Stage Eyeshadowbase
Ich habe mit Absicht diese Preise gewählt, weil ich von ihnen sehr überzeugt bin und sie selbst habe (Reviews kommen noch)


Nun zu den Regeln:

- Ihr müsst regelmäßiger Leser von mir sein (Ihr könnt es gerne auch jetzt noch werden!)
- Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar! Gewinner werden per random.org ausgelost
- Unter 18-Jährige brauchen die Einwilligung ihrer Eltern
- Anonyme Kommentare gelten nicht :P
-Doppelposts gelten auch nicht :PP

Das Gewinnspiel beginnt wenn ich meinen 50. Leser habe, und dauert dann genau zwei Monate

Wenn ihr einen eigenen Blog habt wäre es toll wenn ihr einen Post über dieses Gewinnspiel macht! ;*


Ich wünsche euch viel Glück ♥

LG, Verena

30 Kommentare:

  1. Ich musste mein Kommi gerade löschen...
    Weil ich vergessen hatte zu sagen, dass ich deinem Blog unter dem Namen "Julia Miller" folge.

    Der Post hat den Link:
    http://darkuwhitetemtation.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-my-daily-beauty.html

    lG

    AntwortenLöschen
  2. Und direkt leserin geworden :D Und super gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch mitmachen!!!!
    Coole Sachen dabei (:

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.
    Ich mag deinen Blog sehr,weiter so (:

    Viel Glück allen beim Gewinnspiel.
    Liebe Grüße.
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  5. wow..der Gewinn ist echt klasse.
    Und herzlichen Glückwunsch das du 50 leser gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Blog da mache ich doch mit ich bin die Nummer 51 :P

    Ich wünsch dir weiterhin fleißige Leser :)))

    Viele Liebe Grüße Sasi von www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey(:

    Klasse Blog muss ich sagen, der gefällt mir richtig gut. Bin gleich Leser geworden(:

    LG Hannah
    http://am-meeresgrund.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog & tolles Gewinnspiel, bei dem man doch gleich mal mitmachen & sein Glück versuchen möchte!

    AntwortenLöschen
  9. Echt einen coolen Blog hast, erst recht ein super Design!

    LG Kosmetikmelone =)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt einen schönen Blog :D

    LG Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich wäre auch seeehr gerne dabei,was ich ja jetzt auch bin (;

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Die Preise sind wirklich toll und dein Blog gefällt mir auch :D

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und dann hab ich auch noch dieses Gewinnspiel endeckt. :)

    Folge dir per GFC unter den Namen Sunny86

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. hallöchen =)

    das sind echt tolle preise!
    wirklich!
    das make-up benutze ich sowieso, genau in der farbe! five-gum liebe ich! den augen-roll-on wollte ich schon immer mal testen! das dove-deo mag ich auch sehr gern! die i-love-stage base soll auch sehr gut sein! ein catrice-lidschatten ist immer toll! ich mag diese 'stay with me' lipglosse von essence! die lippenstife von essence mag ich erst recht :)! Handcreme kann ich immer gebrauchen und Balsam sowieso^-^ und eine Schaummaske? davon hab ich ja noch nie gehört, klingt interessant! :D

    Also, die Preise find ich echt toll und hab durch Zufall deinen Blog entdeckt, würde gerne mitmachen =)
    Lg <3
    mania_c(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog.
    Leser nummer 65 :)

    Liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  16. hey klasse blog :)
    soeben leser geworden :)
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ;*
    http://beautycutty.blogspot.com/

    p.s artikel über dein gewinnspiel hab ich gemacht ;*

    xoxo franzis

    AntwortenLöschen
  17. hi ^^ das hier ist ein sehr schöner blog :) gut aufgemacht und regelmäßig kommen neue Beiträge :) das ist spitze :* und natürlich auch tolles gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel und ein noch tollerer Blog. (:

    Würde gerne teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte gewinnen!!! :D
    LG Kaiyue
    Mein BLog:
    http://mylife-kaiyue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel =) Da bin ich gerne dabei =)
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  21. gut, dass ich deinen blog eben gefunden habe. hier gibt es ja schon eine ganze menge posts, die ich mal gleich durchforsten werde :)
    supi gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich möchte auch teilnehmen!! :)
    GFC: Felizia
    email: felizzzia(at)gmail(dot)com
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du hast eine neue Leserin gewonnen hihi :)
    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen
    *teu teu teu an alle*
    GLG:Rose

    AntwortenLöschen
  24. Auch glatt verfolgt :)Tolles Gewinnspiel!
    GFC - Soeurette

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  25. Du hast einen total schönen Blog!
    Ich nehme sehr gerne teil und jetzt heist es:
    warten :) Tolles Gewinnspiel !
    Liebste Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen
  26. Wow , Schöner Blog ,
    ich bin dabei :-)
    GFC (Die Kiwi)

    Viel Glück an alle :D
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  27. Hey echt toller Blog. Und natürlich auch tolles Gewinnspiel! (:
    Mach weiter soo und drück mir die Daumen. (;
    <3

    AntwortenLöschen