.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Montag, 26. Dezember 2011

30 Days Hair Challenge - Der Rest :D

Hi!

Heute die Fragen 24 bis 30 ^^

24. Welches Produkt kaufst du dir als nächstes?

Shampoo und Spülung von


25. Welche Frisur gefällt dir bei Männern? welche geht gar nicht?
Ich mag so mittellange Haare. Zu kurz ist hässlich und die Haare dürfen nicht die Schultern berühren ;D

26. Wie trägst du am liebsten deine Haare? Offen,Zopf,Dutt....
Ich trag sie am liebsten offen ^^

27. Trägst du gerne Hüte? Mützen? Cap?...
 Nein, eher nicht.


28. Deine Meinung über Silikone?
Mir egal ;D
Hauptsache die Haare sehen schön aus ^^

29. Was hast du als nächstes mit deinen Haaren vor? 
Mal wieder tönen, wahrscheinlich braun ;)

30. Würdest du dir für Geld die Haare verändern, obwohl dir die Frisur gar nicht gefällt?

Kommt drauf an wieviel Geld... MUHAHAHA!


Ich fand's jetzt irgendwie besser die Challenge so als Blöcke zu machen, ich hatte echt keine Zeit das jeden Tag durchzuziehen...
Danke nochmal an Greeklicious für die tolle Idee ♥
LG, Verena

Kommentare:

  1. Von der 30 Days Hair Challenge habe ich hier gerade das erste mal gelesen...ich kannte nur die 30 Days Make Up Challenge...
    Habe mir alle Einträge dazu von dir durch gelesen, wirklich sehr interessant :)

    Ps.: Über unsere Ernährung gibt es nicht wirklich viel zu sagen, darum würde sich ein Post kaum auszahlen...wir ernähren uns vegetarisch und leider ziemlich ungesund mit viel Pasta und Fertiggerichten...Sport machen wir beide überhaupt keinen...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen