.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Review - Catrice Absolute Eye Color (400 My First Copperware Party)

Hi!

Heute eine Review von einem Produkt aus meinem Gewinnspiel ^^

Let's start xD

Produkt:

  • Name: Catrice Absolute Eye Color
  • Farbe: 400 My First Copperware Party
  • Menge: 2g
  • Preis: 2,79 €
  • Für: Augen
  • Erhältlich: Müller, IhrPlatz, dm...
  • Sonstiges: M.A.C Dupe (Satin Taupe)
 



Verpackung:

Catrice Lidschatten befinden sich in mMn immer sehr schönen, modernen Döschen.
Die Pfännchen sind eckig und passen gut in Free-Paletten, die Umverpackung ist transparent und aus Plastik.
Es ist sehr leicht zu öffnen, das Pfännchen klebt fest, doch lässt sich auch leicht depotten.


Hersteller:

"Absolute Farbe, absolute Haltbarkeit, absolute Deckkraft – jetzt in 11 neuen Farben! Die Inspiration: die Trends der internationalen Catwalks. Der Look: von sexy Glamour bis coolem Understatement. Die Effekte: von matt bis crystal, von metallic bis satin. Die Monos von CATRICE lassen unsere Augen strahlen!"

  

Anwendung:

Der e/s krümelt nicht, und hat eine sehr gute Deckkraft.
Der Lidschatten hält ohne Base knapp 6 Stunden, ohne zu verutschen oder zu verblassen.
Der enthaltene Glitzer verteilt sich nicht über das ganze Gesicht.

Auf der Haut:


Ich würde die Farbe als... Mittelbraun mit Silberschimmer beschreiben.
Sie sieht sehr natürlich aus, perfekt für meinen geliebten Nude-Look ♥

Fazit:

Ein wunderschöner Lidschatten, sehr dezent und gut für die Lidfalte.
Sollte in keinem Schminkkoffer fehlen!

    9 von 10 Punkten

LG, Verena

2 Kommentare:

  1. den hab ich auch ich finde ihn wunderbar :)
    schau doch auch mal auf meinen blog vorbei ;-)
    vlg Maya

    AntwortenLöschen