.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Dienstag, 28. Juni 2011

Härte-[Test] - Wasserfest

Hi, Leute!

Ich mache heute mal wieder einen (kleinen) Test, nähmlich zwischen dem 
essence gel eyeliner
und dem
p2 perfect look kajal


Ich möchte heute nur ein Eigenschaft von ihnen vergleichen: 
Ob sie wirklich wasserfest sind, wie auf den Verpackungen beschreiben wird.

Erstmal zum Auftrag: Ich "tightline" meine Augen, das heißt ich male die obere Wasserlinie an.
Der Auftrag geht bei beiden recht einfach, kitzelt aber. Manchmal entfleucht mir auch eine kleine Träne :)
Bei Tränchen sind sie noch wasserfest, aber jetzt zum Härtetest: Der Pool!

Ein wenig schwimmen und dann viiiel tauchen (Augen zu!).
Ich gehe rein und trockne mich ab, dann gehe ich zum Spiegel, um meine angeblich wasserfesten Lidstiche anzuschauen:
p2 perfekt look












essence gel eyeliner

















Wie man sieht, ist der vom gel eyliner auf die untere wasserlinie gerutscht, aber oben ist auch noch was.
Beim Auge mit dem Kajal ist der ganze Lidstrich weg, nur in den Wimpern hängt noch was.

Ich finde beides nicht ideal, aber ich würde mich im Freibad wohl doch eher an den perfect look kajal halten, da ich unten eben nix will. Aber ich werde dann wohl doch noch weitersuchen...


LG, Verena

2 Kommentare:

  1. die geleyeliner von bobbi brown halten sehr gut auf der wasserlinie dafür kosten sie aber auch viel.

    AntwortenLöschen