.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Mittwoch, 1. Juni 2011

Review - essence eye makeup remover waterproof

Hi, heute wieder ein Review zum essence eye makeup remover waterproof!
Ich habe mir eine Probegröße gekauft, weil ich erst testen wollte.


Produkt:

  • Name: essence eye makeup remover waterproof
  • Menge: 125ml (Probe: 50ml)
  • Preis: 1,95 Euro (Probe: 0,85 Euro)
  • Erhältlich: wo es essence-Produkte gibt, z.B. bei dm, Müller...

Bechreibung:

Die Flasche ist eckig mit einem weißen Drehverschluss und ist aus transparenten Plastik.
Der Entferner ist ein 2-Phasen-Reiniger. Die erste Phase ist blau, die zweite Phase durchsichtig. 
Man kann das sehr schön auf dem Bild sehen.


Herstellerversprechen:

"reinigt schnell & gründlich, auch bei wasserfestem makeup. 2-phasen-formel für 2-fache wirksamkeit. die blaue phase entfernt gründlich selbst wasserfestes makeup, und die klare phase erfrischt die augenpartie. eignet sich auch zur entfernung von langanhaltendem lippenstift."


Anwendung:

Ich schüttle das Fläschchen immer gut durch und gebe davon ein bisschen auf ein Wattepad oder ein Wattebällchen, funktioniert beides gut. Ich hab zwei Versuche zum Entfernen gemacht und fotografiert:

1.) essence gel eyeliner

Wie man sieht, entfernt der essence eye makeup remover waterproof den Eyeliner, mit dessen Entfernung ich ja schon einige Probleme hatte, wirklich gut! Ich musste nur ein paarmal drübergehen, bis alles weg war!



2.) Neon-AMU

Ich hab mir einfach in ganz schnelles AMU (1 min) mit wasserfesten Neon-Farben und wasserfester Mascara gemacht. Auch hier hat der eye makeup remover super funktioniert. Der Mascara und der Lidschatten ging ab.




Was ist mit dir, Haut?

Meine Haut beschwert sich nicht, wenn man das überschüssige Öl vom Entferner abtupft fühlt es sich sogar wirklich erfrischt an! Ich empfinde das als großen Pluspunkt!



Fazit:

Ich kann euch dieses Produkt wirklich empfehlen! Es ist billig, reinigt gut und ist gut für die Haut. Es kriegt vom mir:  
9 von 10 Punkten 
(neun weil ich dann noch Platz nach oben hab :D)


LG, Verena

2 Kommentare:

  1. Danke für deine Review! Ich schleiche schon lange um den MUE herum, hatte aber Angst vor Hautreizungen. Nun bin ich aber etwas beruhigter und werde ihn mir kaufen - testen muss ich ihn schließlich selbst :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. bitteschön! ich helfe gerne!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen