.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Freitag, 17. Juni 2011

Was ist in meiner (Kosmetik-)Reisetasche??

Hi!

Ich kann doch posten weil...: ich hab mir ein neues Netbook gekauft :D


Also, Das ist in meiner Reisetasche:



Wie ihr seht ist es irgendwie... viel!

  • Ich nehme ein paar Lidschatten mit, wobei ich wahrscheinlich hauptsächlich den braunen nutzen werde (am äußeren, unteren Wimpernkranz) und den silbernen für abends :D
  • Dann einen wasserfesten Kajal in braun für den "unsichtbaren" Lidstrich.
  • Die Basics, Puder und Concealer.
  • Einen kleinen Spiegel. 
  • Einen Labello und Carmex
  • Eine Augencreme, Pickelgel und das Blutstopperzeug.
  • Und meine vier Lieblingspinsel. Der Lidschattenpinsel und der Eyelinerpinsel sind in der Originalverpackung, für den Puderpinsel und den Foundationpinsel hab ich einfach bei zwei anderen Packungen, die ich doppelt hab, Anfang und Ende abgeschnitten. 
  • Und dann noch zwei Nagellacke. Zu dem braunen mit dem tollen golden Schimmer (♥) kommt bald eine Review.
So, das war's. Das nehme ich mitnehme. Ich glaub ich benutze das nichtmal alles, weil ich eh oft schwimmen bin ;)

                                                 
EDIT - 24.06.2011
Ich hab echt fast nix davon benutzt: Den Concealer, weil ich Sonnenbrand hatte und noch den Kajal für Abends beim Essengehen. Ich hätte den Platz im Koffer also auch anders verwenden können ;)
                                                 

Und ihr? Nehmt ihr mehr oder weniger mit?

LG, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen