.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Donnerstag, 23. Juni 2011

Wieder da! + Neue Klamotten

Guten Morgen!

Ich bin wieder aus Italien zurück, nach 7 Tagen. Bin schön Braun geworden, hab aber auch einen "hübschen" Sonnenbrand bekommen, der aber schon wieder fast weg ist *puh*


Außerdem habe ich mir 2 T-Shirts und 2 Kleider gekauft:

Schwarz, mit so... Steinchen? (ca. 25€)
Dunkles Khaki, mit Glitzermffin :D (28€)
















Rot-Weiß gestreiftes Kleid (16€)


Diese drei Teile hab ich aus einem Laden, der keinen Namen hatte... Aber schöne Sachen waren da!

Türkis/Cyan farbenes Party-Kleid mit Schmuckstreifen (15€)
Das Kleid ist aus einem Stand, der am Strand entlang fuhr. Ich hätte gerne ein Bild gemacht, hatte aber die Kamera nicht dabei.


So, das war's. Zum Abschluss ein Bild von der Allee im Union Lido:













LG, Verena

2 Kommentare:

  1. das blaue Kleid ist sehr sehr huebsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wie cool ich war nur n paar campingplätze weiter XD
    Das blaue kleid ist echt total schön :)
    Lg

    AntwortenLöschen