.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Donnerstag, 2. Juni 2011

TOP & FLOP - Mai

Guten Morgen!

Heute mein zweiter Top&Flop-Monat :D

Ich schreib jeweils in Stichpunkten was ich mag bzw. nicht mag.


1) essence gel eyeliner (01 midnight in paris)
  •   Hält auf der Wasserlinie (fast) ewig
2) DKNY be delicious
  • Riecht sooo gut nach grünen Äpfeln!
3) essence stay natural! (03 soft beige)
  •  Deckt ab, ohne unnatürlich zu sein
4) MNY Mein Lidschatten (701A)
  • Glitzert schön, aber nicht zu schlimm
5) Rimmel Colour Rush (033 Dusk)
  • Sehr schönes Braun, gut am untern Wimperkranz
6) essence eyeshadow (42 mystic purple)
  •  Schönes Lila-Grau
7) essence eyeshadow (42 mystic lemon)
  •  Sehr schöne Farbe, sichtbar, aber nicht zu aufällig
8) essence eye makeup remover waterproof
  •  Macht das, was es soll!
9) essence bondi beach collection eyeliner brush
  • So gut wie der im Standartsortiment, nur ORANGE!!!!!!
10) Garnier Body Intensiv 7 Tage Mango-Öl
  • Pflegt sehr gut, raue Beine adé!
1) NIVEA pearl & beauty Deospray
  • Stinkt fürchterlich
2) MNY Mein Nagellack (133A)
  • Viel zu flüssig, nicht deckend
3) essence no limits waterproof
  • NICHT wasserfest.


So, das war's ;D

LG, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen