.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Donnerstag, 16. Juni 2011

[Swatch]- Meine Lidschatten

Hi!

Heute zeige ich euch mal eine meine ganzen Lidschatten:
Geschlossen




Offen






























 Ich zähle sie mal von oben links nach unten rechts auf:
  1. essence eyeshadow 43 mystic lemon
  2. essence holographic eyeshadow 03 prism@tic white
  3. essence eyeshadow 42 mystic purple
  4. Manhatten Mat Effect Eyeshadow 101N Mat Black
  5. MNY my Shadow 701A
  6. essence eyeshadow 22 blockbuster
  7. p2 pearl dream 050 shimmer leather
  8. p2 matte dream 020 brown chic
Mein jetztiger Lieblingslidschatten ist der p2 matte dream. Ich benutze ihn immer am unteren Wimpernkranz (ein kleines Stück), sozusagen als Eyeliner. Den "letzten Platz" teilen sich der Manhatten Mat Effect und der p2 pearl dream. Der Manhatten ist gut, aber ich brauche kaum schwarz, und bei dem von p2 verteilt sich der ganze Glitzer über's Gesicht, wenn man keine gute Eyeshadowbase besitzt (und das tu ich nicht).


Und hier noch Swatches:

 
von links nach rechts in der Reihenfolge der Liste oben


Außerdem habe ich noch eine Neon-Palette, die ich mal beim Douglas für 1,50€
oder so gekauft hab. Aber ich hab nur ein Swatchfoto:


Zu der muss man sagen das der Pinke sehr gut pigmentiert ist, und in den Blauen muss man etwas öfter rein"tunken", bevor er halbwegs gut deckt. Die anderen 3 sind besser pigmentiert.
Diese Palette benutze ich nicht so oft, hauptsächlich für Experimente.



So, das waren meine ♥-chen. 
Was habt ihr so für Lidschatten? Mehr oder weniger als ich?


A bientôt,
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen