.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Sonntag, 25. September 2011

Bilderflut - Mein Gewinn

Hi.

Hab heute weder die Lust noch die Zeit viel zu schreiben, darum bekommt ihr jetzt eine Bilderflut.
Wenn ihr die Bilder anklickt werden sie größer.

Lidschattenpalette
Lidschattenpalette offen

Lidschattenpalette Swatches



Nagellack Nummer 35L

Kajal Nummer 3

Swatch Kajal

PowderPearls

PowderPearls offen


Coverstick (77 natural)

Cover Cream Box



Perfect Mat Make Up
Eigentlich bin  ich ganz zufrieden mit den Produkten, außer das mir das Make-up und der Coverstick zu dunkel sind (2-3 Nuancen) und die PowderPearls mit Glitzer sind (es soll mattieren und dann ist Glitzer drin, da sieht man ja dann aus wie ne Christbaumkugel :O).
Das Make Up hab ich schon an eine Freundin weitergereicht.


LG, Verena

2 Kommentare:

  1. Hej.
    Kannst du die Palette empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Ann-Christin :)
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die nagellack finde ich sehr schöön!!
    die palette habe ich auch und mag sie sehr :)

    AntwortenLöschen