.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Freitag, 9. September 2011

[Haul] - dm again

Hi!

Ich war mal wieder bei dm :D

Ich hab eigentlich nach der NATvenTURista LE von essence gesucht, aber leider nicht gefunden :(

Aber dafür musste der Geldbeutel leiden:

Erstmal die Produkte:
  • p2 look@me perfect cheeks blush stick (2,75€)
  • p2 look@me stay clever lash helper (2,75€)
  • p2 Lash Bomb (3,45€)
  • essence fix&matte loose powder (3,45€)
  • alverde Quattro Mauve sensation (3,45€)

Man sieht: die p2 look@me hat mich zum Kauf verführt... Es werden Reviews folgen, aber so viel: ja und nein.
Die p2 Lash Bomb wollte ich schon länger ausprobieren, jetzt hab ich sie mal mitgenommen.
Ich war von dem loose powder aus der 50's girls reloaded LE sehr überzeugt, deshalb das essence fix&matte loose powder.
Zu Alverde: Ich mag Brauntöne und es war um 1€ billiger ;D


Ich werden zu (fast allem) eine Review machen.
Gibt es etwas was euch besonders interessiert?


LG, Verena


P.S.: Mal alle schön Happy Birthday sagen!
Heute hat mein Kaninchen Putzi Geburtstag, sie wird 2 Jahre alt ♥

1 Kommentar:

  1. das lose puder von essence habe ich mir auch gekauft, finde es ganz okay, nehme es aber nur zum nachpudern, ale erstes nehme ich immer das von manhattan clearface...
    der blush stick sieht auch toll aus, ich habe mir so einen ähnlcihen jetzt aus der natventurista LE von essence gekauft und finde ihn sehr schön :)

    AntwortenLöschen