.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Dienstag, 20. September 2011

Gewonnen! - Manhatten Clearface

HI!!!

Bei mir ist grade ein Päckchen von Coty Beauty eingetrudelt. 
Mein erster Gedanke: Wo hab ich mich da bloß wieder angemeldet!

Doch Entwarnung: Ich hab bei Manhatten Clearface gewonnen!

Das erste Mal was gewonnen ♥
Ich hab da so ein paar Fragen richtig beantwortet und bin tatsächlich ausgelost worden ^^

Enthalten sind:
  • Ein Coverstick
  • Das Perfect Mat Make-Up
  • Die Powder Pearls
  • Die Cover Cream Box
Außerdem:
  • Manhatten & Buffalo Kajal
  • Manhatten & Buffalo Eyeshadow-Palette (Beige Ballerina)
  • Manhatten & Buffalo Nagellack

Ich bin so happy!
Am Wochenende kommen Swatches etc, ich muss jetzt HA machen und bin viel zu happy ;D


LG, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen