.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Dienstag, 6. September 2011

[Review] - essence Urban Messages Lipstick

Hi!

Heute eine Review zu einem Lippie einer aktuellen LE.
Leider hat meine Kamera die Farben nicht richtig fotografiert, ihr müsst euch den Lippie ein wenig orangener vorstellen ;D

Produkt:

  • Name: essence Urban Messages Lipstick
  • Menge:1,6g
  • Preis: ca. 2€
  • Farbe: It Peace
  • Erhältlich: dm, Müller, Douglas...


  
Verpackung:

Der Lippenstift ist in einer schmalen, schwarzen Verpackung aus Plastik. Mit orangener Schrift sind die Informationen zum Stift aufgeschrieben.
Der Deckel lässt sich leicht öffne, trotzdem sitzt er fest genug auf dem Deckel.
 


Hersteller:

"sie erinnern an die wolkenkratzer aus manhatten und sind ein echter hingucker – nicht nur in der handtasche, sondern auch auf den lippen. kräftiges koralle oder dezentes rosé und grau verleihen den lippen wunderschöne akzente und lassen jeden city-bummel zum walk of fame werden."


Geruch:

 Ich finde er reicht ein wenig nach Beeren... Lecker ^^


Anwendung:

 Wie gewöhnlich auf die Lippen auftragen. Man kann den Lippenstift gut schichten, um die Deckkraft zu erhöhen.

Links: mehrmals aufgetragen | Rechts: einmal aufgetragen




Auf der Haut:

Die Farbe ist relativ sheer, aber ich empfinde das als Pluspunkt.
Durch die Farbe und das nicht sehr deckende finde ich, dass er ein sehr guter Lippie für Alltag, Schule etc. ist.
Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus, er ist cremig und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Es gibt nur einen Haken an dem Lippenstift: Wenn er irgendwie verschmiert, sieht es aus als hätte man sich die Bolognese-Soße nicht richtig abgewischt ;D


Fazit:

Ein sehr schöner Alltagston, von dem ich mir bestimmt noch Back-Ups holen werde ^^ 

    9 von 10 Punkten

LG, Verena

2 Kommentare: