.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Freitag, 16. September 2011

Kundenverarsche³ - essence NATvenTURista Lipbalm

Hi!

Ich wollte euch mal was zeigen...
Ich hab vorhin aus Spaß (mir war langweilig ^^) den Lipbalm aus der  NATvenTURista LE gedepotted.
Und was erblicken mein Augen:

>:(
Dreiste Kundenverarsche!
In dem Döschen ist eine Plastikeinlage, die knapp 5mm hoch ist.
Ohne diese würde das Lipbalmpfännchen 3mal reinpassen!

Und was ich noch blöd finde: die Plastikeinlage ist nochmal festgepappt (ich wollte das Döschen ausschlachten ^^)


Hier noch ein Bild von der Seite:




Erwartungen wurden nicht erfüllt, außerdem entsteht mehr Müll.
Mäp. ich bin unzufrieden :(


LG, Verena

2 Kommentare:

  1. o.0, die Kosmetikkonzerne werden immer dreister! Da kauft man schon das größere Döschen, weil man denkt, es wäre mehr drin (gut man könnte theoretisch auf den Füllinhalt schaun, aber wer macht das schon) und dann wird man so dreist verarscht!
    Das gibts doch nicht! -.-

    AntwortenLöschen