.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Sonntag, 4. September 2011

[Review] - Balea Lippenpflege Sensitive


Hi!

Falls ich euch mit all den Reviews langweile, müsst ihr mir das sagen.
Aber ich mag Reviews am meisten :D

Produkt:

  • Name: Balea Lippenpflege Sensitive
  • Menge:4,8 g
  • Preis: ca. 1€
  • Erhältlich:dm, da Eigenmarke

  
Verpackung:

Die Verpackung ist ziemlcih schlicht gehalten. der Deckel ist hellblau, der "Rausdreher" (wie heißt das ding?) ist weiß.


Hersteller:

"Pflege und Schutz.
Balea Lippenpflege Sensitive schützt trockene, spröde Lippen vor Kälte und trockener Luft. Mit milder Pflegeformel.
  • Candelilla- und Bienenwachs pflegen Ihre Lippen zart.
  • Pflanzliches Avocado- und Mandelöl spenden Feuchtigkeit.
  • Dermatologisch bestätigt
  • Ohne Parfum-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Ohne mineralische Öle und Wachse"


Geruch:

Ich mag den Geruch :]
Ich kann ihn nicht richtig beschreiben... er riecht auf jedenfall weder fruchtig, noch süß... am ehesten nach Nivea-Creme.
Leider riecht man den Duft auf den Lippen nicht mehr.



Anwendung:

Wie halt jeden Lippenstift... einfach auf die Lippen auftragen, bloß sollte man aufpassen das man nicht zuviel erwischt.

Auf der Haut:

Als ich ihn das erste mal aufgetragen hab fand ich es richtig schlimm o_O
Ich hatte das gefühl als hätte ich pures Öl auf den Lippen, das war ein pures Fremdkörper-Gefühl.
Doch nach 3-4 mal auftragen war das Gefühl weg und jetzt spüre ich ihn kaum noch.
Er hinterlässt einen leichten Glanz auf den Lippen.

Pflegewirkung:

Super! Der Lippenbalsam pflegt echt genial! Ich trage ihn immer über nacht auf und habe am nächsten tag superglatte und weiche Lippen!

Fazit:

Ein sehr toller Lippenbalsam, der für den Preis genial pflegt. Werde ich immer wieder kaufen!

    9 von 10 Punkten

LG, Verena

1 Kommentar:

  1. Habe schon viele Labellos ausprobiert, aber diesen noch nicht, werde ich - sobald der Herbst hier richtig angekommen ist - bestimmt mal ausprobieren.

    Glg Lisa

    AntwortenLöschen