.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Blutsbrüder

Hallo!

Heute war der Autor des Buches: "Blutsbrüder - Unsere Freundschaft in Liberia" an unserer Schule.

Es erzählt die Geschichte von Michael Jentzsch und Benjamin Kwato Zahn, zwei Freunden, die sich nach 14 Jahren Krieg wiedergefunden haben.
Michael Jentzsch (Foto:Privat)














Hier noch ein Video, indem Michael Jentzsch und Benjamin Kwato Zahn im Sat. 1 Frühstücksfernsehen über das Buch reden:

 

Ich finde die Geschichte so schön, und Herr Jentzsch hat das bei der Lesung so toll erzählt (mit noch mehr Details als im Buch).

Und mein Highlight: Herr Jentzsch hat mein Buch signiert und mir gezeigt wie ein echter liberianischer Gruß (ein Handschlag) geht :D

(Nochmal Danke dafür!)



Ihr könnt euch das Buch mal anschauen, ich empfehle es euch voll und ganz!
Hier die Webadresse: www.blutsbrueder.eu 

LG, Verena
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen