.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Montag, 25. Juli 2011

Lines Look

Hi, Leute!

BettyNurse von essence beautyfriends hat einen den Dots Look vorgestellt, und ich wollte das nachmachen ^^

Da ich aber leider keine Netzstrumpfhosen hab, hab ich's mit einem Kamm gemacht :] Daraus wurde der Lines Look ;D



Benutz habe ich:
- einen Kamm von Ebelin
- das Florence Neon Eyeshadow Set
- der p2 perfect look kajal
- The Body Shop Super Volume Mascara
- essence Stay Natural! Concealer

Für die Linien müsst ihr ein Gegenstand mit Zwischenräumen (z.B. eine Netzstrumpfhose, einen Kamm, ein Gitter...) an die gewünschte stelle legen und dann den Lidschatten drüber auftragen. Fertig!

Das AMU ist einfach:
0.) Eyeshadowbase und Concealer auftragen
1.) Das Gelb aus der Palette auf dem gesamten beweglichen Lid verteilen
2.) Mit dem orange aus der Palette das äußere Drittel des Lid akzentuieren
3.) Am unteren Wimpernkranz noch ein wenig Orange anpinseln...
4.) ... und den oberen Wimpernkranz tightlinen
6.) Und zuletzt Mascara auftragen


Das war's!

LG, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen