.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Samstag, 2. Juli 2011

Review - essence blush soufflé

Bonsoir!

Heute mal wieder eine Review, diesmal zum essence Ballerina Backstage blush soufflé!

Produkt:

  • Name: essence Ballerina Backstage blush soufflé
  • Menge: 6,1 g
  • Preis: 2,79 €
  • Farbe: 01 prima ballerina
  • Erhältlich: wo es essence-Produkte gibt, z.B. bei dm, Müller...

Bechreibung:
Die Verpackung ist rund und aus Glas. Der Deckel ist schwarz mit es steht mit weiß essence Ballerina Backstage blush soufflé. Das Blush selbst ist rosa und hat kleine, feine Glitzerpartikel.
Aber seht selbst:


Herstellerversprechen:

"bereit für den großen soloauftritt: das roséfarbene rouge mit seiner innovativen soufflétextur lässt sich herrlich leicht auf den wangen verteilen und zaubert dabei ein rosiges finish. standing ovations sind damit garantiert! erhältlich in 01 prima ballerina. "


Anwendung:

Ich trage es mit den Fingern erst im Punkten auf und dann verwische ich es. Manchmal gehen ich auch mit einem Rougepinsel drüber. Dann noch Puder zu fixieren. Das Blush ist leider etwas schlecht pigmentiert, ich brauchte schon etwas mehr das man es verblendet sehen kann.




Gefühl auf der Haut:

Das blush soufflé fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Es schmiert auch nicht, wie ich dachte (ich dachte insgesamt es wäre flüssiger). Es fühlt sich wirklich zart auf der Haut an.



Fazit:

Ich gebe eine Empfehlung für das Produkt. Das blush soufflé ist sehr schön, auch wenn man mehrere Schichten braucht.
8 von 10 Punkten 
LG, Verena

2 Kommentare: