.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Sonntag, 31. Juli 2011

TAG - My Make-up Story

Hi!

Heute wieder ein TAG!
--->

1. Wann hast du angefangen, dich zu Schminken?
So 12 1/2, mit Puder

2. Wie kamst du zum Schminken?
Wegen den ganzen Heften und Youtube, wo immer Tips etc. erschienen

3. Was sind einige deiner Lieblingsmarken?
p2, essence, catrice

4. Was bedeutet Makeup für dich?
Es ist schon sschön mit Schminke im Gsicht, ich fühl mich wohler weil ich meine roten Stellem im Gesicht abdecken kann

5. Wenn du nur 4 Produkte im Gesicht tragen dürftest, welche wären es?
Concealer, Puder, Lipbalm, Kajal ;D

6. Was ist für dich das Beste an Makeup?
Damit sachen hervorheben und abdecken zu können

7. Was denkst du über Drogeriemarkt Kosmetik (P2) vs. Markenkosmetik (MAC) ?
Ich bin zufrieden mit "meinen" Drogeriemarken. Doch ich mag auch den High-End-bereich, auch wenn ich da nur gucke und nicht's kaufe.

8. Was ist dein Tipp für Anfänger?
Immer schön dezent bleiben; erst zuhause üben, bevor man etwas neues tragen will (z.B. Lidstrich), ehrliche Freudinnen nach Meinung fragen.

9. Was ist ein Makeup-Trend, den du nie verstanden hast?
Color-Blocking

10. Was denkst du über die Beauty-Community auf YouTube?
Ein paar mag ich, ein paar nicht. Mein Liebling: daaruum!




Ich tagge alle die Lust haben!
----____----____----____----
LG, Verena

1 Kommentar:

  1. Hey, Color-Blocking versteh ich auch nicht XD
    Ich glaub ich mach beim Tag mal mit ^^

    LG Wilma

    AntwortenLöschen