.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Sonntag, 24. Juli 2011

[Review] - essence 50's girls reloaded eyeshadow brush

hi, Leute!

Heute habe ich wieder eine Review für euch ;)

Produkt:

  • Name: essence 50's girls reloaded eyeshadow brush
  • Menge: 1ner pro Packung
  • Preis: 1,59€
  • Erhältlich: wo es essence-Produkte gibt, z.B. bei dm, Müller...
  • Sonstiges: Duo-Pinsel, in Verpackung, LE-Produkt

Bechreibung:
 
Die Verpackung ist rechteckig und hat oben zum Öffnen einen kleinen Schieber.
Der Pinsel selbst erinnert mich total an so Matrosenkrempel, aber ich glaub die LE hat darauf abgezielt :D Er ist in der Mitte weiß mit einem blauen essence-Logo. die beiden Enden und die Borsten sind blau. Eine Pinsel ist größer als der andere.



Herstellerversprechen:

"wie der matrose zu seinem boot, gehört die eyeshadow brush zu den neuen lidschatten. der praktische duo-pinsel mit zweifachem applikator ermöglicht einen extra präzisen und gleichmäßigen auftrag für den ultimativen 50’s style. der größere pinsel ist bestens geeignet zum auftragen des lidschattens und mit dem kleinen pinsel lässt sich die farbe abschließend herrlich schattieren und verblenden."


Anwendung:

Eigentlich ganz einfach: Mit dem größeren Pinsel Lidschatten aufnehmen und auftragen, mit dem kleineren verblenden oder z.B. in der Lidfalte arbeiten.
Er nimmt das Produkt gut auf, doch da ist doch ein Problem...


Gefühl auf der Haut:

Der Pinsel ist sehr weich, doch er hat kaum Widerstand :(
Man kann den Lidschatten zwar gut großflächig auftragen, doch verblenden geht mehr schlecht als recht. Außerdem haart der größere Pinsel, auch nach dem waschen, der kleine hat bisher nur ein Haar verloren.



Fazit:

Ich gebe eine keine Empfehlung für den Pinsel. Er hat zu wenig Widerstand und deshalb kann ich nicht gut mit ihm arbeiten.
5 von 10 Punkten 
 
 
habt ihr Ähnliche Probleme mit dem Pinsel?
Ich habe nämlich einige gute Reviews über den Pinsel gelesen... Hab ich ein Montagsmodell erwischt?
 
LG, Verena

1 Kommentar:

  1. Wenn ich mir besagten Pinsel so anschaue, würde ich sagen das du ihn umgekehrt verwenden solltest. Ich hätte mit der kleineren Seite den Lidschatten aufgetragen und ihn mit der größeren, fluffigeren Seite verblendet.
    Nur so als Tipp, vielleicht funktioniert es ja dann. :)

    AntwortenLöschen