.

Jetzt mit neuem Winter-Design!

Donnerstag, 7. Juli 2011

[Preview] - p2 100% red

Hallo, Leute!

Ich habe Neuigkeiten: ab dem 14.07.bis zum 10.08. wird es in auserwählten dm-Märkten eine neue p2 LE geben: p2 100% red

via p2@facebook

  • true explosion lipstick pencils in 5 Rottönen
  • flamy lip+cheek in 2 Rottönen (flüssiger Blush, auch für die Lippen!)
  • 4-Step polishing file
via p2@facebook

  •  p2 100% red! flashiness nail polish (in 8 tollen Rottönen)

via p2@facebook

  • p2 100 % red! tan-tastic bronzing powder pearls (inklusive Pinsel!)


Ich finde die LE schon mal ansehenswert, da ich nicht so viele Rottöne hab. Den Blush schau ich mir auf jeden Fall mal an, und vielleicht die Bronzing-Pearls. Aber ich glaube der Pinsel wird, wenn er so wird wie er auf den Pressefotos aussieht, ziemlich kratzig. Und die Nagellacke finde ich auch sehr schön, besonders den Ersten von links und den Dritten von hinten :]

Wenn ich sie entdecke und mir was kaufe gebe ich euch Bescheid!


LG, Verena

2 Kommentare:

  1. oh wow toll :) darauf bin ich gespannt!

    Danke für dein kommentar! ich habe eine Farbe im Friseurbedarf gekauft, dann die nassen haare hinten am Rücken ganz glatt runter gekämmt und je nach dem ob du eine gerade linie oder eher unregelmäßige kanten haben möchtest, kannst du das mit dem Haarfarben-Pinsel (auch aus dem friseurbedarf) dick auftragen. darauf achten, dass auch auf den unteren haaren farbe ist.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja schon Mal toll aus :)
    Besonders die Nagellacke!
    LG

    AntwortenLöschen